Online-Krankmeldung

Mithilfe dieses Formulars können Sie uns über das krankheitsbedingte Fernbleiben Ihres Kindes informieren. Dies muss der Schule unverzüglich, d.h. am Morgen des ersten Fehltages vor Unterrichtsbeginn, mitgeteilt werden. Bei einer Krankmeldung über dieses Formular muss weiterhin beim Wiedererscheinen eine schriftliche Entschuldigung im Lernbuch – in jedem Fall innerhalb von drei Tagen – bei der Klassenleitung vorgelegt werden. Die Online-Krankmeldung ersetzt damit nur die Meldung im Sekretariat.

Daten des Schülers bzw. der Schülerin

Daten des Erziehungsberechtigten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Weiterverarbeitung elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie erhalten eine Kopie der Online-Krankmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse und können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an das Sekretariat widerrufen.