Schuljahresende

Liebe Eltern,

ein Schuljahr der anderen Art nähert sich dem Ende. Wie alle außerschulischen Veranstaltungen müssen auch die Projekttage in der letzten Schulwoche in ihrer üblichen Form entfallen.

Die Klassen führen am 27. + 28.07. in Gruppen kleine Projekte durch. Die Einteilung erfolgt über die Klassenlehrer*innen.

Unterrichtszeiten am 27. + 28.07.:

Gruppe 1: 8.00 Uhr – 9.30 Uhr; Gruppe 2: 10.30 Uhr – 12.00 Uhr

Am Mittwoch, den 29.07. erhalten die Schüler ihre diesjährigen Lernentwicklungsberichte. Auch hierzu müssen wir die Klassen weiterhin in zwei Gruppen einteilen.

Gruppe 1: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr; Gruppe 2: 9.30 Uhr – 10.30 Uhr

Spätestens mit den Lernentwicklungsberichten erhalten Sie auch den diesjährigen Sommerbrief mit einem ersten Ausblick für das kommenden Schuljahr, welches wir auch mit Einschränkungen starten müssen.

Ich bitte Sie schon jetzt, auch über die Sommerferien unsere Homepage im Auge zu behalten.

Ihre Katja Mayer