SMV-Disco an der Hans-Thoma-Schule

Am Freitag, den 10. März 2023, fand nach dreijähriger Pause endlich wieder eine von der SMV organisierte Disco an der Hans-Thoma-Schule statt. Diese war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler hatten eine großartige Zeit und tanzten bis in die frühen Abendstunden.

Das Ambiente war perfekt für eine Disco. Die Lichter waren gedimmt, die Musik war laut und die Tanzfläche war voller Schülerinnen und Schüler, die ihre besten Dancemoves zeigten. Die Atmosphäre war sehr fröhlich und alle hatten viel Spaß. Eine großartige Ergänzung waren die Verkaufsstände mit Getränken und Hot Dogs. Diese stellten eine willkommene Stärkung für die tanzenden Schülerinnen und Schüler dar.

Die SMV hat hervorragende Arbeit geleistet, um die Disco zu organisieren. Sie haben sichergestellt, dass alles reibungslos ablief und der Abend den Schülerinnen und Schülern sicherlich in schöner Erinnerung bleiben wird. Insgesamt war die SMV-Disco ein toller Abend, der von allen Beteiligten sehr genossen wurde. Es war großartig zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler zusammenkamen und eine gute Zeit hatten.