Schließung der Schulen ab Dienstag

Update 18:30 Uhr

Sehr geehrte Eltern,

wir konnten die Schule heute früher als zunächst geplant und trotzdem ruhig und geordnet schließen.

Die Notfallbetreuung für berechtigte Kinder wird voraussichtlich in Koordination mit der Stadt Bad Säckingen als Schulträgerin organisiert werden. Die entsprechenden Anträge können morgen im Sekretariat abgegeben werden. Wer noch keinen Antrag hat, kann sich weiterhin einen solchen von unserer Homepage runterladen, oder sich im Sekretariat melden.

Die Essensbeiträge für das Mittagessen werden voraussichtlich mit der Aprilabrechnung verrechnet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass andere organisatorische Dinge in den letzten Tagen Priorität hatten. Wir werden Sie informieren.

Aktuelle Informationen wird es auch weiterhin über die Homepage geben.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Katja Mayer

Elterninformation

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund von allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen entfällt am heutigen Montag, den 16.03.2020, der Nachmittagsunterricht. Die Schule endet für alle Schülerinnnen und Schüler nach dem Vormittagsunterricht. Wir möchten darauf hinsweisen, dass uns zum aktuellen Zeitpunkt kein Coronafall an unserer Schule bekannt ist.

Katja Mayer