Corona-Informationen für Januar

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der neusten Beschlüsse der Landesregierung findet in den Schulen bis auf weiteres kein Präsenzunterricht statt. Dies bedeutet, dass weiterhin der Fernlernstundenplan der letzten Woche gilt. Auf LearningView stehen den Schülerinnen und Schülern alle Materialien zur Verfügung. Ausgedruckte Materialien können auch weiterhin nach Voranmeldung abgeholt werden.

Für die Prüfungsjahrgänge werden wir versuchen zeitnah Präsenzstunden in den Prüfungsfächern einzuplanen, um sie auf die anstehenden Prüfungen noch intensiver vorzubereiten.

Schülerinnen und Schüler, die bereits zur Notbetreuung angemeldet sind, können ohne erneute Anmeldung weiterhin hieran teilnehmen. Die Notgruppe wird für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-7 angeboten, für die keine andere Möglichkeit der Betreuung besteht. Informationen und den Antrag hierzu finden Sie auf der Homepage.

Auf dem gesamten Schulgelände gelten auch weiterhin die AHA-Regeln. Wir werden Sie über Veränderungen zeitnah informieren.

Christine Rutschmann