Abschlussfeier 2021: „Auf zu neuen Ufern“

Am Mittwoch, den 21. Juli 2021, fand die diesjährige Abschlussfeier der Hans-Thoma-Schule unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ statt.

61 Schülerinnen und Schüler der Hans-Thoma-Schule in Bad Säckingen werden in dieser Woche in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet. “Ein außergewöhnliches Schuljahr” sei es gewesen, betonte Schulleiterin Christine Rutschmann bei der Entlassfeier am Mittwoch. Besonders wünschten Schulleitung und Klassenlehrer ihren ehemaligen Schützlingen Mut und Selbstvertrauen, um die Herausforderung der Zukunft zu meistern.

Badische Zeitung, 23. Juli 2021

Hauptschulabschluss

• Preise: Melissa Cannizarro (1,6), Giulia Mangano (1,6), Rron Lupqi (1,6), Egzon Osmanaj (1,7), Luana Tortorici (1,9).
  • Lobe: Nico Ludwig (2,0), Alessandro Belluoccio (2,0), Simone Pio Ventimiglia (2,1), Zoe Gallmann (2,1), Lena Weber (2,2), Emilia Vogt (2,2).

Realschulabschluss

• Preise: Georg Roemer (1,2), Florian Mutter (1,6).
  • Lobe: Patricia Döbele (2,1), Sophia Robert (2,2), Eduard Solonenko (2,2).